Startseite > Nachrichten Politik > Nachrichten Recht
Einem Bericht des Silicon-Valley-Blattes San José Mercury News zufolge wolle Oracle noch einmal »die Hitze aufdrehen im bitteren Streit« der Unternehmenssoftware-Giganten: Oracle verlange nach dem gewonnen Rechtsstreit noch einmal 211,7 Millionen als Ausgleich für entgangene Zinsen.
SAP teilte dem Wall Street Journal mit , dass das Gericht zu den außergewöhnlich hohen 1,3 Milliarden Dollar Strafe bestimmt keine weitere Entschädigung zulasse.
SAP hatte bereits die Anwaltskosten Oracles von mehreren Millionen US-Dollar bezahlen müssen, will aber noch gegen die 1,3-Milliarden-Strafe Berufung einlegen.
Lesen Sie auch :
Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen
Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen
X
Brand Voice
Brand Voice bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, unsere professionelle Leserschaft direkt anzusprechen. Es handelt sich dabei um ein Werbeformat, das sich in den redaktionellen Inhalt und das gesamte Seitendesign einfügt und ein unaufdringliches aber dennoch eindrucksvolles Werbeerlebnis liefert. Leser können die Herkunft durch die Kennzeichnung “Brand Voice“ einfach nachvollziehen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der folgenden Adresse zur Verfügung: de-sales@netmediaeurope.com