5-Megapixel-Kamera mit 3fach Zoom für 179 Euro

WorkspaceZubehör

Mit der Kamera aufgenommene Bilder haben eine maximale Auflösung von 2560 x 1920 Pixeln, Filme 320 x 240 Pixel. Neben einem 2fach Digitalzoom besitzt das Gerät auch einen optischen 3fach Zoom. Makroaufnahmen sind ab zehn Zentimetern möglich.

Gespeichert wird auf SD/MMC-Karten; 16 MByte Speicher sind bereits in die Kamera integriert. Die Datenübertragung an den PC erfolgt per USB; allerdings können Filme und Bilder auch auf dem Fernseher betrachtet werden, da ein TV-Ausgang vorhanden ist.

Zum Lieferumfang der Mega-Image 57x gehören ein Satz Akkus, Ladegerät, Tragetasche, Treiber und Bildbearbeitungsprogramme sowie USB- und Videokabel. Die Kamera kostet 179 Euro und kann ab Montag, den 28. Juni, bei Penny gekauft werden.

Für 39,95 Euro verkauft Penny auch eine dazu passende SD-Karte mit 128 MByte. Dabei handelt es sich allerdings nicht unbedingt um ein Schnäppchen; für die gleiche Kapazität zahlt man beispielsweise bei Amazon nur 34,90 Euro. (dd)

Weitere Infos:

Yakumo Mega-Image 57x bei Penny


SD-Speicherkarten bei Amazon

Lesen Sie auch :