HP-Set aus Digicam und Drucker bei Rossmann für 179 Euro
Bei Rossmann ist zurzeit ein Set von Hewlett Packard im Angebot, das die Digitalkamera PS 435 und den Fotodrucker PS 7260 umfasst.
Die 3,1 Megapixel-Kamera beherrscht keinen analogen Zoom, liefert aber für den Preis bei 5fach-Digitalzoom noch immer gute Bilder. Der interne Speicher ist 16 MByte groß, externj lassen sich SD- und Multimedia-Karten zur Speichererweiterung einsetzen.
Der Drucker löst 1200×1200 dpi in Schwarzweiß und 4800×1200 dpi beim Farbdruck auf. In s/w druckt er 16 Seitn po Minute, in Farbe nur 12. Das GHerät arbeitt mit dem HP-spezifischen 6-Farb-Tintendruck mit der HP Photoret IV Precision Technologie und druckt so – für einen relativ hohen Tintenpeis – gestochen scharfe Fotos.
Die Speicherkarte der Digicam muss in einen Steckplatz des Druckers gesteckt werden und die Fotos werden auf Knopfdruck auch ohne den PC direkt gedruckt. Der in den Drucker eingebaute Kartenleser unterstützt 11 Speicherkartenformate: CompactFlash Typ I & II, IBM MicroDrive, SmartMedia, Secure Digital, MultiMedia, Secure MultiMedia, Sony Memory Stick/Duo/Pro und xD Picture Card.
Die nötigen Kabel werden mitgeliefert. Das Kombiset, das bei HP 249 Euro kostet, ist bei Rossmann derzeit für 179 Euro zu haben. (mk)
Weitere Infos:
HP-Kombiset bei Rossmann