Günstige Videostreaming-Server für 14,99 Euro im Monat

WorkspaceZubehör

Das Produkt “
vSERVER Video
” ist eine Videostreaming-Server-Lösung zum günstigen Abopreis. Wie bei virtuellen Web-Servern gibt es hier virtuelle Video-Server – mehrere Kunden betreiben ihre Streams auf einem Hardware-Server, auf dem zahlreiche virtuelle Maschinen laufen.

Über eine Web-Oberfläche lässt sich Videomaterial automatisch in das gewünschte Format umwandeln. Apple Quicktime, Windows Media und Real Media stehen bereit. Im Monatspreis des Pakets sind auch eine “.de”- Domain und volle Aministrationsrechte auf den virtuellen Server enthalten.

Der Anbieter lockt derzeit Kunden mit Weihnachtsangeboten – in einem davon sind eine digitale Videokamera (Wert: 150 Euro) sowie die sonst fällige Einrichtungsgebühr von 19,90 Euro gratis dabei. Der Kunde kann für seinen Server zwischen den Betriebssystemen Red Hat 9, SuSE 9, Fedora oder Debian wählen. (mk)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen