ADTECH Kunden helfen Opfern der Flutkatastrophe
Eigentlich ist die ADTECH AG ein strategischer Partner der Medienbranche und entwickelt maßgeschneiderte technologische Lösungen für High-Performance-Anwendungen rund um das Thema Werbung in Digitalen Medien.
Nun nutzt das Unternehmen die technologische Basis, das Zusammenwachsen von TV und Internet um das Massenpublikum zu erreichen und zu
helfen.
Viele Menschen engagieren sich durch Hilfsmaßnahmen auch online. Alle ADTECH-Kunden nutzen die Möglichkeit der Online-Werbung zum Spendenaufruf. ADTECH und seine Kunden rufen über 30 Millionen Mal zum Spenden auf. Dazu werden europaweit Werbebanner von UNICEF und HELP – Hilfe zur Selbsthilfe e.V. mit dem Spendenaufruf geschaltet. (hw)
Weitere Informationen bei: ADTECH AG, Dirk Freytag COO, Tel.: +49 (0) 171 97 59 210,
E-Mail: presse@adtech.de