VoIP Zwangstrennung
VoIP Zwangstrennung

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Zwangstrennung bei Providern ___

Bei manchen Voice-over-IP-Anbietern wie zum Beispiel Sipgate erhalten Sie eine eigene Rufnummer für Voice-over-IPDienste. Unter dieser Nummer sind Sie jedoch nur dann erreichbar, wenn Ihr VoIPTelefon auch online ist. Trennt Ihr Internet- Provider nach einer gewissen Zeit der Inaktivität die Verbindung, laufen Anrufe an die entsprechende Nummer ins Leere. Daher sollten Sie Ihren Router dahingehend konfigurieren, dass die Internet- Verbindung dauerhaft aufrechterhalten bleibt und gegebenenfalls nach einer Trennung sofort wieder hergestellt wird ? zum Beispiel nach der häufig unvermeidbaren Zwangstrennung nach 24 Stunden. Einige Anbieter wie zum Beispiel Sipgate bieten Ihren Kunden übrigens eine entsprechende Voice-Mailbox an, auf die ein Anrufer eine Nachricht bei Nichterreichbarkeit hinterlassen kann.

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Autor: swasi