Auch Norma bietet DVD-Recorder

Data & StorageKomponentenStorageWorkspace

Nach Plus und Aldi kommt nun auch der Discounter Norma zum Zug mit “seinem” DVD-Recorder. Das Gerät kommt mit einer 160 GByte großen Festplatte, beherrscht DivX mit Progressive Scan und spielt zudem zahlreiche CD- und DVD-Standards ab.

Der Recorder/Player kommt auch mit Surround-Sound zurecht und kann an diverse Geräte angeschlossen werden. Er ist ausgestattet mit Anschlüssen für S-Video, Euro-Scart, Stereo Audio RCA, Video RCA, IEEE 1394 Digital Video Eingang, 5.1 Analog RCA, koaxialem und optischem Ausgang sowie einem Komponenten-Anschluss.

Am 5.12. steht das Gerät inklusive Fernbedienung (und den Batterien dafür) in den Filialen. Wer es sich schon vorab reservieren möchte, kann dies hier unter Angabe der Filiale tun. (mk)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen