Startseite > Nachrichten IT-Projekte > Nachrichten IT-Management
Auf dem ersten Platz der Negativliste geldvernichtender Aktiengesellschaften in Deutschand landete ganz eindeutig das Jenaer Software-Unternehmen Intershop AG . Der Verband der Wertpapiereigentümer rechnet vor: Wer Ende 2000 exakt 10.000 Euro in Intershop-Aktien investiert hatte, musste sich am 31. Dezember 2005 mit einem “Restwert” von 26,83 Euro begnügen.
Rang zwei der Verlierer belegt der Münchner Chipbroker ce Consumer . Hier blieben bei gleicher Rechnung von 10.000 Euro lediglich 206 Euro übrig.(rm/mk)
Lesen Sie auch :
Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen
Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen
X
Brand Voice
Brand Voice bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, unsere professionelle Leserschaft direkt anzusprechen. Es handelt sich dabei um ein Werbeformat, das sich in den redaktionellen Inhalt und das gesamte Seitendesign einfügt und ein unaufdringliches aber dennoch eindrucksvolles Werbeerlebnis liefert. Leser können die Herkunft durch die Kennzeichnung “Brand Voice“ einfach nachvollziehen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der folgenden Adresse zur Verfügung: de-sales@netmediaeurope.com