PDA mit Navigations-Software unter 300 Euro
Der Acer n35 ist Berichten zufolge als PDA nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Doch das eingebaute GPS-Modul und die im Discountfan-Angebot mitgelieferte Software “Navigator PRO Smart Concept (SC) Deutschland Edition” machen das Gerät vor allem für Autfahrer, Radfahrer und Fußgänger interessant, die innerhalb Deutschlands viel unterwegs sind.
Die aktuelle Deutschland-Karte ist auf einer 512 MByte-SD-Card vorinstalliert, das Kartenmaterial wird zudem als Backup auf CD geliefert – Karten anderer Länder müssen zugekauft werden. Das System kommt mit einer Stau-Frühwarn-Funktion, die um Verkehrs-Nadelöhre herumführt.
Netzteil, Autoladekabel und USB-Verbindung zum Synchronisieren des Windows-Mobile-Gerätes werden mitgeliefert. Das Gerät ist ab sofort erhältlich – solange der Vorrat reicht. (mk)