Sowohl dem BM-6280 als auch dem BM-6300T liegt eine Speicherkarte mit 2 GByte bei, auf der sich das Kartenmaterial befindet. Für welche Regionen Karten mitgeliefert werden, ist den Norma-Angebotsseiten allerdings nicht zu entnehmen.
Beim BM-6300T handelt es sich um ein reines Navigationssystem mit 3,5-Zoll-Display im Querformat. Das BM-6280 basiert auf einem PDA und bringt die Pocket-Version von Word, Excel, Outlook, Internet Explorer und Windows Media Player mit. (dd)
Erhalten Sie die neuesten IT-Nachrichten, Analysen, Funktionen und Interviews zu wichtigen Themen der Technologiebranche direkt in Ihren Posteingang. Neben unserer Expertenberichterstattung erhalten Sie auch andere nützliche Ressourcen wie Jobs, Whitepapers und Downloads. Melden Sie sich noch heute kostenlos an und informieren Sie sich über alle Aspekte der IT-Revolution.