PC Professionell plant goße IT-Security-Roadshow
Am 12. September in München, am 13.9. in Frankfurt und am 14. September 2006 in Düsseldorf: In der Security-Roadshow will die Redaktion PC Professionell gemeinsam mit den Herstellern in einem Ganztages-Seminar erklären, worauf es bei der Sicherheit in großen und kleinen Unternehmen ankommt. Themen der Vorträge sind Identitäts- und Zugriffs-Management, aber auch mobile Sicherheit durch Verschlüsselung. Sicherheitslücken aus Sicht der Hacker werden beleuchtet, Spam-Filtertechniken erläutert.
Die Teilnahmegebühr beträgt 149 Euro bei Buchung bis zum 17.07.2006, danach gilt der reguläre Preis von 199 Euro. PC-Professionell-Abonnenten erhalten dann aber noch einen Rabatt von 10 Prozent.
Teilnehmer erhalten das “VoIP&WLAN”-Sonderheft gratis, Getränke, Snacks und Mittagsbuffet sind ebenfalls im Preis enthalten. In den Nebenräumen zeigen die Hersteller ihre Produkte.
Informationen, Agenda und Anmeldung finden sich unter seminar.pcpro.de.