Brennsoftware WinOnCD 8 wird im Preis halbiert
Die Windows-Software WinOnCD 8 kostet ab sofort nur noch halb so viel. Auf der Website des Herstellers ist jedoch noch der alte Preis zu finden, auf Anfrage treilte Roxiojedoch mit, die Website werde am Montag angepasst. Der neue Preis gelte jetzt bereits im Handel – manchmal sind “alte” Medien eben doch schneller als das Web.
Die Software beschreibt auch Double-Layer-DVDs, erzeugt auf Wunsch DivX-Videos und kommt mit zahlreichen Video- und Audio-Funktionen und Tools, um die Medien ansprechend zu gestalten.
Der bisherige Preis von 39,99 Euro gilt ab sofort nicht mehr. Das Programm, das seit Oktober 2005 auf dem Markt ist, hat trotz entsprechender Funktionen seinen Durchbruch als Authoring-Lösung noch nicht geschafft, ist als reine Brennsofrtware jedoch sehr erfolgreich. (mk)