Startseite > Nachrichten Data & Storage > Nachrichten Storage
Bisher hatten sich die Anbieter von FVD-Technologien auf Player und Recorder beschränkt, die vor allem im Entertainment-Bereich zum Einsatz kamen, um Konflikten mit dem neuen Lizensierungssystem Veeza von Philips aus dem Weg zu gehen.
Jetzt allerdings will man einem Bericht der taiwanischen Insider-Website Digitimes zufolge offensiv daran gehen, FVD auch beim PC-Einsatz zu promoten. Der schon im Januar 2004 fertig entwickelte FVD-Standard gilt zwar als ausgereifte Technik, ihr Erfolg wird allerdings wesentlich davon abhängen, ob internationale PC-Marken den Standard zum Einsatz bringen werden. (dj/mk)
Lesen Sie auch :
Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen
Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen
X
Brand Voice
Brand Voice bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, unsere professionelle Leserschaft direkt anzusprechen. Es handelt sich dabei um ein Werbeformat, das sich in den redaktionellen Inhalt und das gesamte Seitendesign einfügt und ein unaufdringliches aber dennoch eindrucksvolles Werbeerlebnis liefert. Leser können die Herkunft durch die Kennzeichnung “Brand Voice“ einfach nachvollziehen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der folgenden Adresse zur Verfügung: de-sales@netmediaeurope.com