WinZip Self-Extractor 3.0 jetzt in Deutsch
Das Tool “WinZip Self-Extractor” ist jetzt auch in deutscher Sprache und direkt auf der Winzip-Website erhältlich. Es erzeugt selbstextrahierende Windows-Archive, die auch on Nutzern extrahiert werden können, die WinZip oder einen anderen Entpacker nicht installiert haben.
Neu in Version 3.0 ist unter anderem die Nutzung der erweiterten (maximalen) und der PPMd-Komprimierung von WinZip 10 sowie eine Verschlüsselungsfunktion (128- und 256-bit AES-Verschlüsselung).Zudem können in die selbstextrahierenden Dateien hochauflösende Gestaltungselemente integriert werden, damit der Nutzer während der Dekomprimierung nicht “in die Röhre kuckt”.
Das Programm kostet 43,75 Euro als Downloadversion (ohne Handbuch und Telefonsupport). Als CD-ROM und mit Handbuch, Telefonsupport und Updates für ein Jahr ist es für 48,75 Euro erhältlich.
WinZip-Self-Extractor ist zudem im Bundle mit WinZip 10.0 Standard und Pro erhältlich, Mehrplatzlizenzen sind pro PC preiswerter. (mk)