Startseite > Nachrichten Mobile > Nachrichten Notebook
Nach einem Bericht der Berliner Zeitung haben die US-Zoll- und -Einwanderungsbeamten das Recht, Notebooks und Datenträger ohne Angabe von Gründen zu beschlagnahmen oder auch nur zu durchsuchen. Das könnte, so zitiert die Berliner Zeitung einen Verband der reisenden Geschäftsleute (ACTE), Tür und Tor öffnen für Industriespionage und Willkürlichkeit.
Die Zeitung beruft sich auf einen neuen Bericht des “Congressional Research Service ” an den US-Kongress, der das Whitepaper der “Association of Corporate Travel Executives” (ACTE ) vom Oktober zum Anlass nahm, eine Untersuchung der Vorwürfe durchzuführen. (mk)
Lesen Sie auch :
Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen
Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen
X
Brand Voice
Brand Voice bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, unsere professionelle Leserschaft direkt anzusprechen. Es handelt sich dabei um ein Werbeformat, das sich in den redaktionellen Inhalt und das gesamte Seitendesign einfügt und ein unaufdringliches aber dennoch eindrucksvolles Werbeerlebnis liefert. Leser können die Herkunft durch die Kennzeichnung “Brand Voice“ einfach nachvollziehen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der folgenden Adresse zur Verfügung: de-sales@netmediaeurope.com