Zwei neue Business Desktop-PCs von HP

PCWorkspace

Der HP Compaq dx2300 kommt mit Intels 946GZ Express-Chipsatz, der integrierten Grafiklösung GMA 950, und verschiedenen RAM- und Festplattengrößen. Der Kunde kann zwischen verschiedenen Intel-CPUs wählen, etwa Celeron D-, Pentium-D-, Pentum 4- oder Core 2 Duo.

Der dx2250 ist mit dem ATI Radeon Xpress 1150-Chipsatz ausgestattet und mit einem AMD-Prozessor bestückt. Zur Wahl stehen Sempron-, Athlon 64- und X2 Dual-Core-Modelle. Die Grafik erzeugt eine wählbare ATI-GPU der X300-Familie.

Die RAM-Größe liegt bei beiden Modellen bei maximal zwei GByte; S-ATA-Festplatten sind zwischen 80 und 250 GB zu haben. Weiter stehen sechs USB-Ports und ein PCIe x16-Steckplatz zur Verfügung. WLAN oder Bluetooth sind hier nicht integriert.

Die neuen PC sind ab 450 Euro zu haben. (uk/mk)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen