OLED-Keyboard kommt diesen Sommer
Bereits im August dieses Jahres soll ein erster fertiger Prototyp des exklusiven Keyboards zu haben sein. Das besondere an der Tastatur des russischen Designers Artemy Lebedev ist, dass jede der Tasten aus einem separaten OLED-Display besteht.
Laut einer Meldung von Pressetext Austria waren die ersten 200 vorbestellbaren Tastaturen bereits nach sehr kurzer Zeit ausverkauft. Erstaunlich, bei einem stolzen Stückpreis von 1.256 Euro. Weitere 400 Stück der Edel-Tastatur sollen bald folgen.
Details über das Keyboard möchte Lebedev allerdings noch nicht verraten: “Normalerweise ist bei unserem Unternehmen alles top secret, was die Entwicklung von neuen Designs und Produkten betrifft. Unsere Geheimnisse hüten wir sonst sogar besser als Apple”, so der Designer. (mr)