Achtung, Messe-Babes!
Denn, machen wir uns nichts vor: noch lieber als bissige Inquirer-Texte lesen, tut der gemeine Leser sich Bilder leichtbekleideter Damen anschauen. Und, sind wir ehrlich: auch der Redakteur hat Spaß, sich mit den Damen zu unterhalten und sie zu fotografieren. Ist eine nette Abwechslung zu den ganzen Gesprächen über IT-Produkte auf der Messe. Und die Mädels sagen einem Sachen, die man sonst eher selten hört, beispielsweise »Lass uns zu meiner Freundin gehen. Die sieht noch besser aus als ich.« oder »Morgen haben wir hier einen Porsche. Komm doch noch mal vorbei und fotografier uns, wie wir uns auf dem Auto räkeln.«
Also haben wir fleißig fotografiert; die Bilder gibt es drüben bei der PCpro. Und bevor sich hier jetzt Kritiker zu Wort melden wegen Fleischbeschau und Gleichberechtigung: es waren einfach keine männlichen Messe-Hostessen aufzutreiben. Wir haben wirklich gesucht und hätten ihnen auch gerne eine eigene Bildergalerie spendiert, aber auf der gesamten Cebit war da nichts zu finden. Tut uns natürlich leid für die weiblichen Inquirer-Leser.
So es sie denn geben sollte :)
Es darf natürlich fleißig kommentiert werden, dieses mal nicht nur hier beim Inquirer, sondern auch im neuen PCpro-Forum. Da sieht es noch ein bisschen leer aus, was sich ja vielleicht jetzt ändert. Also: Kritik, Vorschläge, Wünsche?