HP: Neue Produkte und Services für den Mittelstand

IT-ManagementIT-ProjekteSoftware

Das Total-Care-Programm des Konzerns kümmert sich um jene Business-Kunden, die sich nur einen minimalen IT-Support leisten (können). Es wird nun kräftig erweitert, um genau diesem Kundenkreis unter die Arme zu greifen. Hinzu kommen die Business-Desktops der Pro 3010/3015-Serien, die HP ProCurve Switches, die energiesparenden Compaq-Modelle LE1711 und LE1911, die G6-Server ProLiant ML110 und DL120 sowie die Connect Solutions ­- wie Virtual Rooms für virtuelle Meetings oder Huddle.net für die Online-Teamarbeit – nebst neuer energiesparender HP LC-Displays.

Die ThinClients und MS Small Business Server Solutions werden mit Internet- und E-Mail-Services, Remote Access, Business-Apps, Backup und mobilem Support gebündelt. Zudem seien effiziente Laserdrucker, Virtualisierung und attraktive Hyper-V-Bundles mit von der Partie.
“Diese Unternehmenskunden repräsentieren einen Eckpfeiler der Wirtschaft
Wenn wir also ihre Technologie vorantreiben, dann schubsen wir damit auch die Wirtschaft an”, argumentiert HP-Vizepräsident Charl Snyman. (Ralf Müller)

Lesen Sie auch :