Startseite > Nachrichten Sicherheit > Nachrichten Sicherheitsmanagement
Am 25. Mai ging es los mit den Fehlermeldungen bei Cisco – das Netzwerkunternehmen veröffntlicht Lücken meist erst, nachdem es sie schon behoben hat und Patches bereitstehen.
Fehler Nummer 1 befand sich im Web-Content-Streamer , die zweite Meldung betrifft das Web-Management-Interface seiner sogenannten Security-Router RVS4000 und WRVS4400N, im eigenen Routerbetriebssytem IOS XR kann ein Leck bei der Übertragung von fingierten Datenpaketen auftauchen oder das verbundene Gerät mit einer Denial-of-Service-Attacke zum Stillstand gebracht werden.
In den jeweiligen Security Advisories nennt der Hersteller, wie die Fehler gepatcht oder umgangen werden können.
Lesen Sie auch :
Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen
Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen
X
Brand Voice
Brand Voice bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, unsere professionelle Leserschaft direkt anzusprechen. Es handelt sich dabei um ein Werbeformat, das sich in den redaktionellen Inhalt und das gesamte Seitendesign einfügt und ein unaufdringliches aber dennoch eindrucksvolles Werbeerlebnis liefert. Leser können die Herkunft durch die Kennzeichnung “Brand Voice“ einfach nachvollziehen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der folgenden Adresse zur Verfügung: de-sales@netmediaeurope.com