Mehr als drei Millionen “new iPad” in wenigen Tagen verkauft

Seit dem Verkaufsstart des neuen iPads habe man schon über drei Millionen Exemplare verkauft, teilte Apple Montagabend (19.3.2012) nach Börsenschluss mit.
Nach einem fulminanten Verkaufsstart mit langen Schlangen an den Verkaufsstellen und früh ausverkauften Stores – die Online-Wartezeiten auf das Gerät werden derzeit mit zwei bis drei Wochen angegeben – kann Apple sich im Erfolg sonnen. Philip Schiller, Apples weltweiter Marketingchef, spricht vom bisher stärksten Produktstart eines iPads. Es verkauft sich bislang schneller als das erste und das zweite iPad.
Bilder vom Verkaufsstart des neuen iPad im Münchener Apple Store haben übrigens unsere Kollegin Marion Lenke bei Gizmodo und Kai Schmerer bei ZDNet.de veröffentlicht.
Unternehmen lassen sich trotz des Erfolgs offenbar nicht so leicht für schon wieder ein neues Tablet begeistern. Die Ergebnisse einer Befragung zur Bereitwilligkeit von ITespresso-Lesern, sich das neue iPad zu kaufen, finden Sie hier:
