Preisnachlass-Coupons speziell für Unternehmen

Was Groupon und die (häufig vom Original gekauften) Nachahmer im Consumer-Markt bewerkstelligen, will das deutsche Unternehmen business-coupon.de auf seine Weise mit gewerblichen Schnäppchenjägern zu Wege bringen.
Kunden sammelt man jetzt schon, noch im Sommer wollen die Gründer starten. Das Modell: Business-Coupon verhandelt günstige Einkaufskonditionen und spart so den Unternehmen Geld.
Das funktioniert ähnlich wie bei Groupon: Der Coupon-Händler sichert sich die echte Ware zum Billigpreis und verkauft die günstigen Angebote in Coupon-Form weiter. Der Verkäufer bekommt so garantierte Umsätze und zahlt dafür Provisionen an den Coupon-Anbieter. Außerdem kann der Verkäufer so seinen sicheren Umsatz einplanen und die passenden Umsatzprognosen treffen. Der Käufer wiederum erhält billigere IT-Produkte, Dienstleistungen und SaaS-Dienste oder Büroausstattung. Die Gründer von business-coupon.de versprechen “Vorteils-Angebote im Business-to-Business-Bereich” und hoffen jetzt erst einmal auf zahlreiche E-Mail-Voranmeldungen.