Host Europe bringt Hostingpakete für WordPress-Blogs

MarketingSoziale Netzwerke
Host Europe WordPress-Hosting

In seinen Blogposting-Offerten stellt Host Europe nun Pakete für WordPress-Blogs für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis bereit. Das Basispaket “BlogHosting für WordPress” kommt mit einer 100-MByte-SSD-Installation der Content-Management-Datenbank und liefert 30 GByte Platz für Blogeinträge. Plug-ins für die Software lassen sich jederzeit dazuinstallieren. Die einmalige Setup-Gebühr beträgt 14,99 Euro, die Mindestvertragslaufzeit ein halbes Jahr.

Host Europe WordPress-Hosting
Host Europe hat nun vorgefertigte WordPress-Installationen in seinem Webhosting-Angebot (Bild: Host Europe).

Mit den Paketen “BlogServer” und “BlogServer Dedicated” erweitert der Provider sein Angebot für unterschiedliche Anwendungen. Technische Erweiterungen wie zusätzliche Hardware-Geschwindigkeit, RAID-Absicherung, FTP-Zugang, Automatismen (CronJobs) sowie ein Nginx-Cache für die Beschleunigung der Bildanzeige können in drei vorgefertigten Zusammenstellungen erworben werden.

Das BlogServer-Angebot kostet 39,99 Euro monatlich, liefert eine 1000-MByte-SSD-Datenbank, optimiert bereits den Nginx-Cache, sichert 150 MByte an Blogposts im RAID-1-Verbund und ist für eine Setup-Gebühr von 19,99 Euro erhältlich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.

Im “BlogServer Dedicated” für 169 Euro monatlich sind zudem 300 GByte Webspace (per RAID 1 gesichert) enthalten. Wer sich für 12-Monatsverträge entscheidet, zahlt keine Setup-Gebühr, bei nur einem Monat Laufzeit sind 149 Euro fällig. Alle drei vorgefertigten Pakete enthalten Premium-Support rund um die Uhr.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen