Domainfactory stellt neue Tarife für Exchange-Hosting vor

WorkspaceZubehör
Domainfactory Hosted Exchange2013

Der Internet-Provider Domainfactory hat die Tarife und Pakete seiner Hosted-Exchange-Varianten neu strukturiert. Mit den drei Paketen für unterschiedliche Anforderungen bietet der Hoster nun mehr Auswahl als bisher.

Domainfactory-Logo--800px

Das Paket “S” (für “Small”) umfasst ein zwei GByte großes Postfach und nur den Zugang über Outlook Web App, IMAP oder POP3. Das “Medium”-Paket liefert 15 GByte Speicherplatz pro elektronischem Postfach, Synchronisation mit Mobilgeräten über Outlook und eine öffentliche Sharepoint-Team-Website für 8,99 Euro im Monat pro Postfach. Für öffentliche Ordner und die Sharepoint-Team-Webseite stehen pro Domain jeweils 100 MByte zur Verfügung.

Das “Large”-Paket kommt mit unbegrenzter Postfachgröße und je einem GByte Platz für Sharepoint und öffentliche Ordner. Zugriff via MAPI, IMAP und POP3 sowie Outlook Web App sind möglich. Die Lizenzen für Outlook 2013 sind im Preis enthalten.

microsoft-exchange-logo

Die Dienste Managed-Exchange S, M und L, die alle auf Exchange Server 2013 aktualisiert wurden, verwalten E-Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben. Alle drei kommen mit Viren- und Spamfilter, Traffic-Flatrate und redundanter Exchange-Infrastruktur – fällt ein Server aus, springt ein weiterer ein, Datenverkehrskontingente können nicht überschritten werden, SLAs garantieren dauerhafte Up-Time der Dienste.

Hoster Domainfactory, inzwischen Tochter der britischen Host Europe Group, verlangt keine Setup-Gebühr oder Vorschüsse und rechnet monatlich ab. Neukunden stellt der Provider eine kostenlose 90-Tage-Testversion der Services M und L zur Verfügung, bevor sie sich endgültig für oder gegen einen Kauf entscheiden müssen.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen